Wood & Washi | Yakitori | Takaokaya | Shop | Über uns
 
Yakitori Shirts   Yakitori Shirts
leergif
Yakitori Shirts   Yakitori Shirts
leergif
Yakitori Shirts   Yakitori Shirts
leergif
Yakitori Shirts
 
Yakitori

Eigentlich versteht man in Japan unter „Yakitori“ knusprig gebratene Hühnchenteile auf einem Bambusspieß, die mit einer leckeren Soße aus Reiswein und Sojasoße genossen werden. Doch dass man „Yakitori“ nun auch anziehen kann ist etwas ganz Neues.

Seit 5 Jahren haben die zwei Hessen Norman Seidel und Bastian Gierth ein witzig, freches Modelabel auf den Markt gebracht. Dabei handelt es sich um Shirts in hoch-wertiger Qualität mit interessanten japanischen Motiven. Die Idee dazu entstand durch das mangelnde Angebot an interessanten Shirts mit authentischen und ansprechenden japanischen Motiven. Themen wie Manga, japanische Schriftzeichen, geschichtsträchtige Fotografie und japanisches Retro dienen den beiden kreativen Köpfen als Vorlage für ihre Ideen.

Damit besetzen die Shirts des Labels eine Marktlücke, denn solche Themen werden selten aufgegriffen. In der Mangaszene ist „Yakitori“ schon jetzt ein fester Begriff. Bereits seit längerem greift man dort auf die witzigen Motive zurück.

In unserem Online-Shop finden sie neueste Trends aus Japan: witzige Taschen, Geldbörsen, Handyanhänger, Aufkleber sowie weitere skurile Dinge die es garantiert nicht überall zu kaufen gibt.

   
Besuchen Sie uns auf Facebook! Besuchen Sie uns auf Facebook!